Gästebuch


Jasmin schrieb am 4. Juni 2008 um 10:52:

Nach 122 Einträgen ist hiermit nun die zweite Seite des Gästebuchs eröffnet. Dirk und Torsten freuen sich bestimmt auf viele weitere nette Einträge.

Email:
URL: www.diplom-am-schreibtisch.de


Fan schrieb am 5. Juni 2008 um 15:26:

Moin Moin,

wie schaut es aus gibt es auch Berichte oder Fotos??

Viel erfolg es lebe der Volkswagen!!!

Email:
URL:


Lutz Jahnke schrieb am 5. Juni 2008 um 17:24:

Ich wünsche Euch viel Glück bei Eurer Reise. Nach 23 Käfern, mit denen ich nie liegen geblieben bin ( jedenfalls liefen sie nach kurzem Zanken immer wieder ) Ich gegen Käfer. Freue mich auf Eure Berichte.
gruss Lutz

Email: lutz.jahnke@ewetel.net
URL:


Martina schrieb am 6. Juni 2008 um 7:31:

Hallo Ihr Beiden,
hoffe, dass es euch super gut geht und der Käfer läuft und läuft und läuft.
Gucke immer ins Reisetagebuch und finde leider noch keine Einträge. Arne und Ljupco fragen auch fast jeden Tag :\"Hast du schon was gehört?\"
Liebe Grüße
Sonnenschein und Co.

Email: koszollek@t-online.de
URL:


erika schrieb am 6. Juni 2008 um 13:22:

Hallo, ihr beiden Reisetagebuch leer .erlebt ihr nichts?Sönke hat die Uetersener Zeitung mitgebracht. da seid ihr drin. bewahre ihn auf bis ihr wieder da seit.Heute Stammtisch und keiner hat was von euch gehört.Viele Grüße auch von Sören ,Sönke und Daniela

Email: beetlemaniacs@lycos.de
URL:


hansi schrieb am 8. Juni 2008 um 22:19:

toll das ihr nen kumpel gefunden habt der schöner ist als ihr

Email: k.hanssen@t-online.de
URL:


Jochen schrieb am 9. Juni 2008 um 10:23:

Ein schöner Anfang! Ihr habt eine tolle Unterkunft gefunden und unsere Neugierde wurde erst einmal gestillt. Roxy muss ja echt cool drauf sein ... Respekt. Wie geht es weiter, wo ist die Erbse? Wir sind gespannt! Weiterhin alles Gute und viele liebe Grüße von Rosi und Jochen


Email: snoopy-joey@web.de
URL:


Rallo schrieb am 9. Juni 2008 um 11:12:

@DD: Cooles Mauspad ;-)
Leidser sind die Fotos winzig, und die Schrift ist für so halb Blinde, wie mich, schlecht zu lesen. Jaja, typisch, immer wat zu meckern :-)
Ersma...

Email:
URL:


Torsten schrieb am 9. Juni 2008 um 11:31:

Hallo Ihr Reiselustigen,
Ich wünsche Euch alles Gute auf Eurer Fahrt in den Süden. Immer ein letzen Tropfen Benzin im Tank und genug Luft in den Reifen. Fahrt vorsichtig und habt viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeel Spass.
Mit Luftgekühlten Grüßen
Torsten v.H.
PS: meine 2 Woche Sizilien im Mai waren sehr schön

Email: Torstenvh@hotmail.de
URL:


LindnerSpezial schrieb am 11. Juni 2008 um 9:29:

Hallo!

Ich wünsche euch viel Spaß bei der Reise --- bin ein bissl neidisch :-) hoffe euer kleines Krabbeltier hält durch.
Es wäre auch toll, wenn Ihr in euer Tagebuch Datumsangaben eintragen würdet.

Bis demnächst



Email: machschon@arcor.de
URL:


Mirko und Gerhard schrieb am 11. Juni 2008 um 12:16:

Hallo Ihr beiden!

Schön von Euch zu hören. Der erste Tagebucheintrag ist ja durchweg positiv. Wir wünschen Euch auch weiterhin eine tolle Reise.

Ist Euer Käfer denn nun endlich bei Euch? Und seid Ihr nun auf dem Weg? Wir sind so gespannt!

Hier ist alles bestens! Wir haben immernoch (seit Wochen) Sommerwetter! Und ich genieße gerade den 3. Tag Urlaub!

Gute Nachrichten von Mirko: er hat einen neuen Job und zwar den, den er immer wollte! Bei einer Softwarefirma in Norderstedt, spezialisiert auf den medizinischen Sektor. Ab Montag schon ist er \"Produktmanager\"... Jaaaa, ich muss ihn auch jetzt immer mit \"Sie\" anreden... Hehe!

Viele liebe Grüße aus Hamburg, wir freuen uns von Euch zu hören!!

Email: uno-de-los-chicos-malos@web.de
URL:


Carina schrieb am 11. Juni 2008 um 14:54:

Hey !
Da habt ihr aber echt Glück gehabt mit eurer Unterkunft. Find das Witzig! Würd in Deutschland doch keiner machen oder?
Bin ja schon ein bissel neidisch.
Häng hier in Deutschland rum un hab tierisch Heuschnupfen und kann noch nemmal vors Loch.
Freu mich schon auf euren nächsten Bericht!
Carina

Email:
URL:


Jo(geli will noch nich) schrieb am 11. Juni 2008 um 21:34:

Toll so`n Trip - und das i-Tüpfelchen : wir können (hoffentlich) fast alles indirekt miterleben... Danke Euch und denn man tau...

manno ich will auch mal... (werd ich auch und mit Trans Amazonica...)

Email: jogeli@t-online.de
URL:


Waltraut schrieb am 14. Juni 2008 um 16:16:

30 Jahre jünger--und die Reise wär meine gewesen.
Wenn ihr wieder zurück seid--ein Fotovortrag wäre toll..

Email: waltraut-tarnow@t-online.de
URL:


schrieb am 18. Juni 2008 um 16:28:



Email:
URL:


Maria A Rebolledo Ruge / Curso de Español schrieb am 18. Juni 2008 um 21:45:

Querido Torste: Como estas?`Esperamos que hayas llegado bien a Seattle. Cuentanos de tu viaje. Esta tu Erbse todavia intacto? Que hacen ustedes? Que han visto hasta ahora?. Deseamos que tengan bellas e intersantes impresiones. A que paises vas? Ya tienes novia? Cuidado! Paß auf! Ja, ja!!! hasta ahora solo hablas ingles pero dentro de muy poco hablaras mucho español con tus nuevos amigos!
Bueno te deseamos mucha suerte!
Muchos saludos!
Tu curso de Español!

Email: mauxrebolledo@hotmail.com
URL:


Johannes Hechenleitner schrieb am 19. Juni 2008 um 17:58:

Viel Spaß bei euer Tour!
Dirk ,hat mich letzes Jahr kurz kennengelernt,ich bin der Vetter von Carlos Schönherr.
Er fliegt im Juli nach Chile,was Ihr irgenwann auch durchquert.

Servus aus München,euer Johannes

Email: JoWaHe23@web.de
URL:


schrieb am 20. Juni 2008 um 2:02:

Hallo Ihr zwei,
es ist nun schon fast zwei Uhr und ich sitze immer noch vor dem Computer. Bin um 24 Uhr aus dem Urlaub gekommen und habe direkt nachgeschaut ob schon ein Bericht drin steht. Ja, ich freue mich das ihr so eine nette und gute Unterkunft bekommen habt.Würde mich auch sehr freuen mal eine Telfon Nr. von dir zu bekommen mein Sohn.Viele Grüsse von Oma sie fragt mich jeden Tag. Freue mich auf weitere Berichte.
Lg.Mama

Email: schmitz.erika@yahoo.de
URL:


Daniel schrieb am 21. Juni 2008 um 18:26:

Hey Torsten,
freut mich zu sehen,dass du gut in seattle angekommen bist, warte aber schon auf news.
wohin hat es euch denn verschlagen...?
lg daniel

Email: siebert-daniel@gmx.de
URL:


bob schrieb am 24. Juni 2008 um 11:03:

finger weg von roxy!und von den haustieren.

Email:
URL:


Anna schrieb am 24. Juni 2008 um 21:19:

Hey ihr zwei,

das klingt als ob das echt eine gigantische Reise wird!
Mich packt das Fernweh, das nach DU nie weg war, jetzt nur noch mehr!
Haltet uns ja auf dem Laufenden!
Gruß
Anna vom See

Email: SarahOrit@aol.com
URL:


schrieb am 25. Juni 2008 um 9:45:

Hallo Brüderchen!
Hoffe die Erbse rollt und rollt!
Ich mach heute abend so ganz bieder und brav im Reisebus auf den Weg nach la Roche, um da ein wenig Ping-Pong zu spielen! Drück euch die Daumen für den Weg nach da oben,
liebe Grüße,
dein kleines Schwesterlein


Email: lis@schafftnix.de
URL:


Erikia Schmitz schrieb am 25. Juni 2008 um 22:48:

Hallo mein Sohn,
würde mich freuen wenn du mir mal ein paar Zeilen zukommen lässt.Wo seit ihr denn jetzt?
Wenn ihr wieder ins Reistagebuch schreibt vergesst das Datum nicht.
Würde mich freuen wieder von euch zu hören.
Lg.Mama

Email: schmitz.erika@yahoo.de
URL:


Mike Schmitz schrieb am 25. Juni 2008 um 23:04:

Finale, Bruderherz wir sind im Finale und wo seid ihr, lass nochmal was von Euch hören

Bruder + Patenkind

Email: misch73@gmx.de
URL:


Thomas und Conni schrieb am 27. Juni 2008 um 7:10:

Hallo Dirk und Thorsten,
besten Gruß aus Seward in Alaska. Seid Ihr gut an Eurem Startpunkt angekommen? War wirklich toll, Euch kennenzulernen, meldet Euch bei Thomas, wenn Ihr in San Francisco seid!

Weiterhin gute Fahrt wünschen die Touareg-Warmduscher von der kanadischen Grenze (24.6.),

Thomas und Conni

Email: constantin@zelenty.de
URL:


Erika Schmitz schrieb am 27. Juni 2008 um 21:24:

Hallo Ihr zwei, heute hatte ich ein tolles Erlebnis ein Mann kam heute in den Hit Markt und richtete mir schöne Grüsse von Euch aus. Er hat Euch beim Einkaufen in Kanada getroffen und du mein Sohn hast ihn gefragt voher er kommt, er sagte Bad Dürkheim und hast mir viele grüsse ausrichten lassen.Er hat von Euch Bilder gemacht die er mir per E-Mail geschickt hat. Was ist die Welt so klein.
Weiterhin gute Fahrt, wir warten auf den nächsten Bericht.


Email: schmitz.erika@yahoo.de
URL:


sönke schrieb am 28. Juni 2008 um 10:40:

Hallo ,ihr beiden.
Schöne Grüße von Torstens Chef, er ist wie wir der Meinung das ihr mehr schreiben müsst .es kann eh nur einer fahren.der andere hat Zeit zum schreiben! Bild von euch in der Schleswig Holstein Zeitung am Sonntag gefunden, bewahren es auf .Also meldet euch mal kann mir nicht vorstellen das Dirk nicht auf den Auslöser seiner Kamera gedrückt hat! Viele Grüsse von Sönke ,Sören ,Daniela Erika und Dieter

Email:
URL:


erika schrieb am 29. Juni 2008 um 16:50:

hallo ihr beiden.
Haben heute von unseren Vermieter J.Affeldt das Autohaus live Heft bekommen , da seid ihr über 2 Seiten drin,wir versuchen noch welche zu kriegen, aber dieses Exemplar ist für euch. Alles Gute von uns allen
erika

Email: beetlemaniacs@lycos.de
URL:


ben schrieb am 30. Juni 2008 um 7:59:

hey gents. thanks for the opportunity to make some photos of you today. i hope to see you when you come back through Fairbanks.

safe travels.



Email:
URL: www.huffphoto.blogspot.com


Greg Petitto schrieb am 30. Juni 2008 um 21:03:

Sorry guys, I speak no German! But, I just wanted to wish you luck again. I met Torsten the other night at a party. Then I saw you two the next day as you were about to head north from Fairbanks. I was the runner that gave you the big thumbs up and wave on Goldstream Road. I hope you have a wonderful time on the rest of your trip.

Email: gpetitto@gmail.com
URL:


Sharon Alden schrieb am 1. Juli 2008 um 5:25:

It was great meeting you guys at Ed' s house. You picked a great place to stay. Hope to see you as you pass through Fairbanks. Good weather and good driving to you.

Sharon

Email: fwxsca@yahoo.com
URL: www.domehomeak.blogspot.com


Björn Doppke, Nähe Kiel schrieb am 1. Juli 2008 um 12:25:

2.241 Meilen von Seattle nach Fairbanks (fürs bessere Verständnis: das sind über 3.600 km)! Und das müsst ihr auch noch wieder nach Süden zurückfahren (plus den ganzen Rest bis Feuerland)? Respekt - ich glaub, ich mach' das auch mal! Nee, mal im Ernst: Als ehemaliger Karmann-Fahrer beneide ich euch zutiefst um diese Er"fahrung". Das ist etwas, wovon man noch seinen Enkeln erzählen kann. Und die erzählen es wieder ihren Enkeln usw.

...und ihr fahrt, und fahrt, und fahrt...

Email:
URL:


Stefan (Perle) schrieb am 1. Juli 2008 um 23:54:

Na ihr Chaoten, wie is die wetterlage in Fairbanks? Schnee/Eis???
ne ne ich weiß bestimmt habt ihr sonnenschein, für freitag sind 29 Grad angesagt, ich glaub ich spinne. Deutschland ist Vize-europameister, ich schreib morgen meine erste Politikklausur, jetzt seid ihr mit den wichtigsten infos versorgt.

bis bald

Email: grandmaster2.p@gmx.de
URL:


Jochen schrieb am 2. Juli 2008 um 20:19:

Danke Jasmin, danke Thomas und Conni, jetzt wissen wir schon mal, dass es den Weltreisenden gut geht und die Erbse rollt.
Die Idee, dass der Beifahrer schreibt (wenn er nicht schläft) finde ich gut. Wahrscheinlich quellen die Speicherkarten bei Dirk schon über. Wie ist es da oben und wie seht ihr dort aus?

Thanks to Greg and Sharon for giving uns some details where these two guys hang out.

Weiterhin alles Gute - liebe Grüße
Rosi und Jochen

Email: snoopy-joey@web.de
URL:


Mama schrieb am 2. Juli 2008 um 22:27:

Hey,Jungs wäre mal ganz nett wenn ihr euch wenigstens mal bei den Eltern meldet würdet. Seit ihr verschollen? man hört und sieht nichts von euch.
Ich glaube ja das ihr von den ganzen Eindrücken überwältigt seid, aber wir warten und wollten auch etwas sehen. Danach habt ihr dann wieder vor uns Ruhe. Gute Fahrt und viel Spaß wünscht
Mama

Email:
URL:


Peak truck shop schrieb am 3. Juli 2008 um 23:58:

Good luck boys on your trip. Its nice to see an old VW in such great shape. Sorry your trip to the ocean was fogged in. Ice only a couple miles offshore. Nice web sight, too bad I can not read German. Michael Schaefer Peak truck shop Prudhoe Bay Alaska

Email: peakldshop@peakalaska.com
URL:


Eric Meyer schrieb am 4. Juli 2008 um 19:56:

Hello,

I live in San Luis Obispo California and welcome you to come visit.

Email: 356@charter.net
URL:


erika schrieb am 6. Juli 2008 um 12:05:

Endlich! Tolle Bilder ! Wir freuen uns von euch was zu sehen, Macht weiter so viel Glück auf der Weiterfahrt ! Erika, Dieter ;Sören, Sönke und Daniela P.S. Schöne Grüße von Kleiner Bruder und Lucie an Erbse

Email: Beetlemaniacs@lycos.de
URL:


Jochen schrieb am 6. Juli 2008 um 13:55:

Hi folks,
thanks a lot for your exciting stories and those great photographs (good eye, Dirk!). I enjoyed it a lot!. Seattle seems to be a perfect place to be - nice people, nice sights...
Obviously some of your new friends are reading your visitiors' book. It would be a shame, if they understand anything, because they' re such a great help to you - so this is in english.
I found a picture of Elvis Costello (taken bei Mary McCartney - the daughter of Linda and Paul!) where he looks simular to you, Dirk. So Valentino is quite right. But I think Elvis has a very different personality (cynical?).

Liebe Grüße from the home of the St.Pauli Girls und weiterhin so tolle Erfahrungen. Wir fahren in Gedanken mit.

Rosi und Jochen



Email: snoopy-joey@web.de
URL:


Mama schrieb am 6. Juli 2008 um 18:32:

Hallo ihr zwei,toll gemacht nun sind wir erst einmal zufrieden.Torsten ließ mal deine E-Mail´s
Lg. Oma, Dein Patenkind Meikel und Mama

Email: eschmitz.erika@yahoo.de
URL:


Nadine und Till schrieb am 7. Juli 2008 um 11:21:

Hey Jungs!!

War schön mal eben was von euch zu lesen überSkype.
Schön das es euch gut geht.

Liebe Grüße von Till nochmal und von Dennie bestimmt auch.

NAdine

Email: dinie-dde@foni.net
URL:


Manuela, Mario und Malek Meiß aus der Heimat schrieb am 7. Juli 2008 um 19:43:

Hallo Thorsten,
super Web-Site. Wir hoffen es geht Euch gut.
Tausend dicke Bussis an Dich
komm bald wieder nach Hause und
vor allem VIEL SPAß!!!!

Email: Manuela.Meiss@t-onlinle.de
URL:


Tante Gabi schrieb am 7. Juli 2008 um 20:20:

Hallo mein Lieblingsneffe Thorsten!
Hoffe euch beiden geht es gut. Mein lieber Neffe wenn ich das alles sehe werde ich neidisch. Man möchte nochmal jung sein. Wir wollen noch mehr Abenteuer sehen und lesen. Wir hoffen das ihr immer so nett und gut aufgenommen werdet wie bei roxy, dann brauchen wir uns keine sorgen zu machen.
Gruß und Kuss
Die Schwarzens

Email:
URL:


Elisabeth Bothfeld schrieb am 8. Juli 2008 um 17:11:

Hallo Jungs, ich freue mich schon auf den nächsten Bericht aus Alaska. Ich habe beimLesen und Anschauen der Bilder nicht nur gegrinst sondern z.T. laucht gelacht. Herrlich!
Weiterhin alles Gute, allzeit Luft auf den Reifen und einen guten Schluck im Tank.

Email: elisabeth.bothfeld@web.de
URL:


Jeronimo schrieb am 8. Juli 2008 um 21:09:

hi ihr beiden, schön das es noch echte Abendteuer gibt und nicht nur darüber am Stammtisch geredet wird.
Ihr macht das schon und denkt daran er läuft und läuft und läuft...

Genießt die Reise

Grüße JEronimo

Email: zimt_stern@gmx.net
URL:


Ed schrieb am 9. Juli 2008 um 9:48:

Are the guys ever going to leave Fairbanks?? Have they been taken hostage in the far north by some crazy Alaskans?

Email: edplumb@yahoo.com
URL:


Mama schrieb am 9. Juli 2008 um 23:33:

Hallo Ihr zwei,Danke für die lieben Geburtstagsgrüsse und die langen E-Mails. Jetzt bin ich wieder total zufrieden und werde allen die das nicht miterleben können ( Eure Berichte) davon erzählen. Wünsche Euch noch viel Spaß viele Freunde und immer eine gute Unterkunft.
Viele Grüsse Mama

Email: schmitz.erika@yahoo.de
URL:


Axel Scheidt schrieb am 10. Juli 2008 um 16:33:

Yeaa , I´m watching you where ever you go !
Macht doch mal n´paar coole Foto´s von einem IHC SCOUT II.
Ich würde mir gerne mal einen möglichst originalen rüberholen !

gruß Axel

Email: axel.scheidt@gasmbh.de
URL:


Heinz und Gisela Klatt schrieb am 10. Juli 2008 um 19:08:

Lieber Torsten .lieber Dirk,
herzliche Grüße aus der Eifel.Wir wünschen euch weiterhin viel Glück und Freude auf eurer Reise.
Gisela ,Heinz und Dietmar.

Email: 1310.benz@nexgo.de
URL:


H + G Klatt Birresborn nachtrag vom 10/07/2008 schrieb am 11. Juli 2008 um 15:33:

es Grüßen euch weiter neben den genannten
Papa ,Karin ,Angelika und Markus.

Email: 1310.benz@nexgo.de
URL:


Christine schrieb am 11. Juli 2008 um 23:03:

Unbekannterweise, aber dennoch viele Grüße.
Ich finde eure Idee super. Werde aber, wie schon so oft, dieses Jahr
meinen Urlaub wieder in Gruissan verbringen. VWüünsche euch noch viel Spaß und eine pannenfreie Reise :-))))))))

Email: fit4feet@t-online.de
URL:


Helga + Manfred Scheffler schrieb am 12. Juli 2008 um 14:40:

Hallo \"Panamericana Dreamboys\" verfolgen mit großem Interesse Eure webside. Wünschen Euch
weiterhin gute Fahrt und \"ERBSE\" einen immer gut
funktionierebdeb \"Anker\" (Bremse), sowie stets eine flache Hand breit Luft unter der Ölwanne-
Liebe Grüße aus Elmshorn.

Email:
URL:


Nadine schrieb am 12. Juli 2008 um 20:21:

Moin moin...

ganz liebe Grüße aus Elmshorn nach Alaska.
Passt gut auf euch auf.
Haben grade wieder fleißig Tagebuch gelesen.

...läuft und läuft und läuft...

Email: dinie-dde@foni.net
URL: www.tilldennie.de.tl


erika schrieb am 13. Juli 2008 um 11:32:

Hallo, ihr beiden,
klasse Bilder , Dirk macht Spass euch bei eurer Reise zu zusehen . Passt weiter auf euch auf und viel Glück wünschen
Dieter, Sönke, Sören ,Daniela und Erika

Email: beetlemaniacs@lycos.de
URL:


Dani und Sönke schrieb am 13. Juli 2008 um 12:02:

Moin Ihr beiden,
da habt Ihr ja einen super Start hingelegt. Wir wünschen Euch weiter viel Spaß, Erfolg und eindrucksvolle Begegnungen.
Und den obligatorischen letzten Tropfen Sprit im Tank.
Allns Gode ut Hamburg
Dani (die mit dem roten Käfer) und Sönke (der Beifahrer)

Email:
URL:


Torsten und Dirk aus Fairbanks/ Alaska schrieb am 14. Juli 2008 um 0:05:

Hallo Ihr Lieben,

nach mehr oder weniger zwei Wochen setzen wir nun wieder die Segel. Es faellt uns sehr schwer uns von den netten Menschen hier in Fairbanks zu verabschieden, sie sind etwas ganz Besonderes!
Wo es uns nun hinverschlaegt wissen wir noch nicht genau, irgendwann geht´s auf jedenfall in Richtung Süden. :-)
So far, Torsten and Dik.

Email:
URL: www.panamericana-im-alten-vw.de


Uli schrieb am 14. Juli 2008 um 7:24:

Servus,

Habs jetzt endlich auf eure Homepage geschafft. Echt interessant n bisschen mehr uber euch zu erfahren. Wuensch euch auf alle Faelle viel Glueck auf eurer Reise und vielleicht trifft man sich ja mal wieder irgendwo.

Email:
URL: www.tntaheli.com


Sascha Mehn schrieb am 14. Juli 2008 um 7:33:

Hallo Jungs,
Ich wünsche Euch Gute Fahrt auf Eurem Großen Trip über die amerikanischen Kontinente!
Sollte es irgendwo in Südkalifornien klemmen - melden!

Ich wünsche euch Gute Laune, genug Öl, Kompression und Luft auf den Reifen!!!

Sascha

Email:
URL:


cheon wangseong schrieb am 15. Juli 2008 um 12:57:

torsten!! fantastic!!! i want to travel same way...
and i like old car as well... cheers

Email: cws6546@hanmail.net
URL: