Gästebuch


Michael schrieb am 14. Juli 2008 um 16:14:

hallo ihr zwei, ich wünsche euch viel spass auf der reise. das fernweh kommt bei mir gleich wieder auf, wenn ich eure bilder sehe. wir haben die strecke im jahr 04-06 unter unserem vw-bus-syncro genommen und bereuen keine sekunde. weiterhin viel spass.
guss aus der schweiz, michael

Email:
URL: www.buessli.ch


Jochen schrieb am 14. Juli 2008 um 21:50:

Dirk und Torsten, eure Tour ist ja jetzt schon der Hammer! Ich bin hin und weg von den beeindruckenden Bildern und Geschichten. Die Eule auf der Straße ist doch echt, oder? Super Foto! O.K., die Idee mit dem Beifahrer, der während der Fahrt das Reisetagebuch schreibt ist wirklich blöd, Torsten. Aber ihr habt uns ja schon sehr mit den tollsten Geschichten verwöhnt.
Vielen Dank dafür, dass ihr uns daran so teilhaben lasst.

Thank you guys from Alaska and Canada for supporting these two lunatics from Germay!

Take care und viele weitere schöne Erlebnisse

Rosi und Jochen

Email: snoopy-joey@web.de
URL:


Sharon Alden schrieb am 16. Juli 2008 um 3:34:

So long "bug-boys"! I was glad to get a chance to see you again before you took off. I gave you the incorrect address for my dome-home. The house number is 159 and not what ever I gave you.

Happy travels!

Sharon

Email: fwxsca@yahoo.com
URL: www.domehomeak.blogspot.com


Flemming Madsen, Denmark schrieb am 16. Juli 2008 um 10:23:

That is great, you two guys are doing what we all are dreaming of!

Keep up the good work!

I will keep looking on this HP.

Enjoy your journey!

Email: webmaster@peggysue.dk
URL:


Mama schrieb am 16. Juli 2008 um 22:21:

Hallo ihr zwei, habe so herzlich gelacht über eure Berichte,das macht so einen Spaß und ist so interressant als hätte man es miterlebt. Bin froh das es euch gefällt macht weiter so.Passt auf euch und die Erbse auf.
Weiterhin gute Fahrt und viele Freunschaften.
Liebe Grüße an Dirk. Mama

Email: schmitz.erika@yahoo.de
URL:


Ed Plumb schrieb am 17. Juli 2008 um 11:16:

Hello wild and crazy Germans. We are all still talking about how fun it was to have you here in Fairbanks with us for a few weeks. We miss you!

Email: edplumb@yahoo.com
URL: edplumb.blogspot.com


schrieb am 18. Juli 2008 um 15:27:

Hallo Jungs,
muss noch mal gerade etwas für die Algemeinheit hinein schreiben. Alle die ins Gästebuch hinein schauen, klickt mal die blauen E-mail Adressen an und schaut euch diese mal an. In der Homepage von edplumb.blogsport.com sind unsere zwei auch zu sehen. Müsst euch alle Bilder anschauen irgendwann endeckt ihr unsere zwei.Viel Spaß dabei.
Es grüsst Euch Erika Scmitz


Email: schmitz.erika@yahoo.de
URL:


Monika schrieb am 18. Juli 2008 um 17:21:

Das ist haargenau meine große Traumreise, wobei ich die gerne im alten VW-Bus (Bj 1960) unternehmen würde (den ich besitze). Ich werde den Bericht aufmerksam verfolgen und bin gespannt, wie es weitergeht !!! Allzeit Gute Fahrt und luftgekühlte Grüße aus Köln

Email: monika@kroebler.de
URL: www.kroebler-reh.de


Andrew & Brooke schrieb am 18. Juli 2008 um 23:05:

HELLOOOO Germans!

We miss you and have been thinking about you both a lot since you left Seattle! Now that we are down in Oregon, our place is ready for visitors! When you are heading south, look us up and we'll get together for a 'bier' . . . even you Herr Schmitz!

Hope you are both well, and driving safely, no autobahn speeds! Say 'hello' to the beetle for us!

- Andrew & Brooke

Email: andrew_persoon@yahoo.com
URL:


Hanne schrieb am 18. Juli 2008 um 23:31:

Hallo jasmin,geht es dir gut? Träum was Schönes in deinen Geburtstag hinein!HJoffentlich vergess ich das nicht morgen!
Viele liebe Grüße auch an dich Torsten und Dirk

Email:
URL: hanneklaeschen@gmx.de


James Miller schrieb am 19. Juli 2008 um 6:21:

Glad to have meet you in Wasilla,Alaska.I will have pictures that I took posted on our VW club site soon. WWW.ARCTICAIRCOOLEDVWS.COM. I had to get softwhere to got picts from my phone.I enjoyed talking with you.Keep in touch my club is interested in how you are doing. Good luck JIM.

Email: jlak@gci.net
URL:


MagicEddie88 schrieb am 19. Juli 2008 um 7:10:

Hey there- Gootentag!
I'm in Anchorage, Ak I am a Vw 1969 Bus owner, I do not know if its to late to see you guys but I wish the best of travels!

Email: magiceddie88@hotmail.com
URL: www.cardomain.com/ride/2356703


stephan Australien schrieb am 23. Juli 2008 um 10:21:

man oh man, einfach super geil euer trip. euch weiterhin riesen spaß, abenteuer, freudliche hilfsbereite menschen und unvergessliche erlebnisse.
bin im bauch oft bei euch :-)
-----------------
eine menge menschen träumen - ihr macht es einfach - hut ab

Email: stefan@aussi-shop.de
URL:


Severine schrieb am 23. Juli 2008 um 12:17:

Hallo ihr zwei!
Habe eure Berichte quasi verschlungen. Macht echt Spaß das zu lesen. Super Fotos, aber das ist ja logisch! Unglaublich, wie flexibel und spontan die Leute sind, die ihr so kennengelernt habt. Ich denke, dass so etwas hier kaum möglich wäre. Ich wünsche euch noch ganz viel Spaß und weiterhin viele interessante Begegnungen. Liebe Grüße Severine

Email: lenser@schaffhausen.de
URL:


simon heinze schrieb am 24. Juli 2008 um 3:35:

ein kleiner kaefer krabbelt auf einem cactus,
ich sitz daneben und schau dem kaefer zu,
er hat keine schuh an und
krabbelt mit seinem nacktem fuss,
auf einem stachel,
auf einem stachel,
und kann ploetzlich springen wie ein kanguru,
uhhhhhhhhuhhhhhhhhhh


ich wuensche euch alles gute... die strassenbekanntschaft in dawson, simon


Email: loopstyle@web.de
URL:


torsten Schmitz schrieb am 26. Juli 2008 um 13:39:

Hallo Torsten und Dirk
viele liebe Grüße aus der Eifel sendet euch Klaus und Angelika
Wir wünschen euch eine Tolle zeit ,
bis bald.


Email: torsten panamericana@
URL: im-alten-VW.de


butze schrieb am 26. Juli 2008 um 23:37:

ganz ehrlich ich werde neidisch!!beneide euch um eure tour es wird für mich wohl nur ein traum bleiebn!!aber euer tagebuch läßt mich einen teil meines traumes leben!danke dafür!!

Email: butze69@freenet.de
URL:


Thorsten und Anke aus Buxtehude schrieb am 27. Juli 2008 um 2:21:

Hallo,
auf der Suche nach einigen Reiseinformationen zwecks Vorbereitung unseres eigenen Urlaubs in B.C. Kanada sind wir auf diese Web-site gestossen und haben sie voller Interesse gelesen.
Und kurz vor Smithers, unserem Ziel, trauten wir unseren Augen nicht. Stand die Erbse doch tatsächlich in Telkwa auf einem Parkplatz, Dirk und Torsten daneben mit einem erfrischendem Eis. Natürlich drehten wir sofort um und begrüssten die beiden und fragten ihnen Löcher in den Bauch.

Wir wünschen Euch auf dem langen Weg zum Ziel weiterhin viel Glück und alles Gute.
Anke und Thorsten

Email: thorsten.stoffers@gmx.de
URL:


Paolo schrieb am 28. Juli 2008 um 15:00:

Hi Dirk, Hi Torsten,
eure spannenden Berichte sin genial, noch viel genialer ist die bisherig fleissige und treue Knochenarbeit eurer Erbse! Weiterhin gute Fahrt und Erholung und Grüsse aus der Schweiz

Email:
URL: www.luftkraft.ch


Ed "T-Bag" schrieb am 28. Juli 2008 um 18:54:

Meine deutschen jungst - I see you finally made it back to the lower 48. Fairbanks still misses you. We will certainly keep an eye on your progress south towards Ushuaia (or should I say lack of progress!). We miss you up north. Ed

Email:
URL: edplumb.blogspot.com


Tom and Sue-Carol Endrusick schrieb am 29. Juli 2008 um 0:40:

Hello Dirk- We met you today at Alki Beach, Seattle. We hope you find your lost cat!! We are amazed at your journey so far and hope all goes well on your trip south to Patagonia.
We will write again soon and send photos of our VW\'s.

Tom and Sue-Carol Endrusick
Duxbury, Massachusetts USA

Email: tom.endrusick@comcast.net
URL:


Benjamin schrieb am 29. Juli 2008 um 16:29:

Super Aktion!!! Da bekommt man auch direkt wieder
(Käfer)reiselust. Wünsche euch weiterhin gute fahrt.
Gruß Benjamin

Email: aircultservice@t-online.de
URL: www.Aircultservice.de


schrieb am 29. Juli 2008 um 16:47:



Email: kagewo@t-online.de
URL:


schrieb am 29. Juli 2008 um 16:50:

Hallo Ihr beiden.

Wir haben Euch am 15.06. in Vancouver in der Mall an Eurem Käfer getroffen.
Mathias, wir haben Deiner Mutter im Hit in Bad Dürkheim Grüße ausgerichtet.
Andrea und Wolfgang


Email: kagewo@t-online.de
URL:


Martina schrieb am 30. Juli 2008 um 17:45:

Hi Ihr Beiden,
gibts Euch noch?
Schicke etwas Fett für die Brezel auf den Weg.
Liebe Grüße von Elke (für Torsten).

Auf bald
Sonnenschein



Email: koszollek@t-online.de
URL:


Austrian old school boys schrieb am 31. Juli 2008 um 16:19:

hi ihr zwei weltenbummler!
viel spaß und viel glücken wünschen wir euch!!!

MFG
Austrian Old School Boys

Email: bernd.steinwidder@dynabyte.at
URL: austrian-old-school-boys.blogspot.com


Mama schrieb am 2. August 2008 um 8:52:

Hallo Ihr zwei,
danke für die schöne Ansichtskarte,brauchte zwar eine Brille und eine Lupe habe sie haber gelesen bekommen.
Bin froh das es euch gut geht. Hier in Deutschland verpasst ihr nichts.Ärgert die Brezel nicht den ihr braucht sie noch.
Liebe Grüße an Dirk, Mama

Email: schmitz.erika@yahoo.de
URL:


friedrich koob schrieb am 2. August 2008 um 15:21:

Servus Dirk/Thorsten
habts doch tatsächlich a Buidl vo uns drin, wo ma uns am Salmon Classir droffa hom. Gfreit mi.
mia wünschn eich immer gnua Luft in de Reifn
und an guadn Tropfn Benzin im Tank.

Email: gabikoob@web.de
URL: paartal-bogenschuetzen.de


Familie Eikermann schrieb am 3. August 2008 um 10:26:

Wieder ist ein Jahr vergangen,
grad erst hat es angefangen,
tröste dich und bleibe froh,
andern geht es ebenso,
lassedich durch nichts verdrießen,
dann sagst du in einem Jahr,
dieses Jahr ist wunderbar.
Happy Birthday , Dirk
feier schön und viel Glück
wünschen Dir .
Dieter, Sönke, Sören , Daniela und Erika



Email: beetlemaniacs@lycos.de
URL:


Lucie und Kleiner Bruder schrieb am 3. August 2008 um 10:35:

Ein fröhliches "Hup, Hup " wünschen Lucie und Kleiner Bruder Erbse`s treuen Herrn
zum "Baujahrestag" !

Eine fröhliche Fahrt wünschen euch dreien
Lucie und Kleiner Bruder

Email:
URL:


schrieb am 3. August 2008 um 16:25:

Hallo Dirk,
auch von mir alles gute zum Geburtstag.
Las dir von Torsten einen Kuchen backen,das ist einer der wenigen Dinge die er auch hervorragend kann.
Liebe Grüsse Erika Schmitz

Email:
URL:


Holger schrieb am 3. August 2008 um 20:12:

Hallo Mr. T!
Nico war so nett mir mal den Link zu der Seite hier zu schicken! Großartige Tour und sehr schön geschriebene Beiträge hier. Achja, die Hüpfbilder find ich persönlich am besten :D

Bleibt gesund!

Holger

Email:
URL: www.fahrbier.de


Doug and Miki schrieb am 4. August 2008 um 5:23:

Hey Dirk and Torsten,
Had a blast hanging with you in Seattle. You guys are an inspiration!! When we start looking for our Vanagon, we will certainly contact you. Hit us up before you head out of town.
As Miki would say: "Vierundzwanzig!!" Yeah I don't know what she's talking about either...
Safe travels
Doug and Miki

Email: doug.derham@gmail.com; tamura.miki@gmail.com
URL:


Dennie , Nadine und Till schrieb am 4. August 2008 um 16:55:

Hallo Ihr beiden !!

Dirk alles alles Gute zu Deinem Geburtstag ich hoffe ihr wenigstens ein bischen gefeiert.

Liebe Grüße

Nadine Dennie und Till

Email:
URL:


wilfried+ana schrieb am 4. August 2008 um 21:40:

hallo ihr zwei beiden .... klasse idee ... wir beneiden euch und werden uns regelmaessig ueber den stand der reise informieren ..... wir werden bald in costa rica sein und vielleicht brezelt ihr uns ja ueber den weg ..... wer weiss ..... wir wuenschen euch einen sicheren trip und viiiiiiiel spass im und mit dem kaefer .....

Email: wab_muc@yahoo.de
URL:


Jasmin schrieb am 11. August 2008 um 12:01:

Entschuldigung an alle, die sich hier in der Zeit vom 05. August bis zum 10. August eingetragen haben. Die Einträge sind leider Opfer einer unüberlegten Dateiüberschreibung geworden. Demnächst wird wieder alles doppelt und dreifach gesichert.

Email: jasmin@panamericana-im-alten-vw.de
URL:


Jens schrieb am 11. August 2008 um 23:04:

Hi Ihr!
Wir wünschen Euch weiterhin gutes Durchkommen, gute Fahrt und viel Spaß!!
Ihr und die Erbse schafft das schon!!!
Freuen uns schon auch die nächsten Berichte und Fotos, können es kaum erwarten!
Es grüßen Euch die:
VW Boxer-Freunde Lippstadt e.V.


Email: kontakt@jens-hecke.de
URL: www.vw-boxerfreun.de


Severine schrieb am 12. August 2008 um 16:22:

Unüblicherweise total verspätete Geburtstagsgrüße an Dirk!! Viel Spaß euch zweien! Lieben Gruß Séverine

Email: lenser@schaffhausen.de
URL:


Mark Merrill schrieb am 13. August 2008 um 20:31:

Hello!
Looks like a great trip! If you are coming south in CA on Highway 101, feel free to stop at my VW garage in Mountain View about 35 miles south of San Francisco - we can also do some repairs and have some parts to keep you going if you need them!
Regards,
Mark

Email: mmerrill@netgear.com
URL: www.luminousleaf.com/marksVWs/