Gästebuch


Jasmin schrieb am 11. August 2008 um 12:01:

Entschuldigung an alle, die sich hier in der Zeit vom 05. August bis zum 10. August eingetragen haben. Die Einträge sind leider Opfer einer unüberlegten Dateiüberschreibung geworden. Demnächst wird wieder alles doppelt und dreifach gesichert.

Email: jasweglassenmin@panamericana-im-alten-vw.de
URL:


Jens schrieb am 11. August 2008 um 23:04:

Hi Ihr!
Wir wünschen Euch weiterhin gutes Durchkommen, gute Fahrt und viel Spaß!!
Ihr und die Erbse schafft das schon!!!
Freuen uns schon auch die nächsten Berichte und Fotos, können es kaum erwarten!
Es grüßen Euch die:
VW Boxer-Freunde Lippstadt e.V.


Email: konweglassentakt@jens-hecke.de
URL: www.vw-boxerfreun.de


Severine schrieb am 12. August 2008 um 16:22:

Unüblicherweise total verspätete Geburtstagsgrüße an Dirk!! Viel Spaß euch zweien! Lieben Gruß Séverine

Email: lensweglassener@schaffhausen.de
URL:


Mark Merrill schrieb am 13. August 2008 um 20:31:

Hello!
Looks like a great trip! If you are coming south in CA on Highway 101, feel free to stop at my VW garage in Mountain View about 35 miles south of San Francisco - we can also do some repairs and have some parts to keep you going if you need them!
Regards,
Mark

Email: mmerrweglassenill@netgear.com
URL: www.luminousleaf.com/marksVWs/


chris henderson schrieb am 16. August 2008 um 7:03:

I live in Fallbrook, California, inland from Oceanside, San Diego county.....I would like to know when Dirk is going to be driving through Oceanside....It would be great to cruise down the Southern California coast with him in my '56 convertible for a few miles! What a great trip!! No sprechen de deutch.....Chris

Email: woodyweglassencpa@roadrunner.com
URL:


Tom Jirasek schrieb am 17. August 2008 um 15:14:

Gestern, ich "Pea" am Page Strasse gesehen. Wie lange Sie San Francisco besuchten? Verleicht, mochten Sie treffen? Ich war ein Americanisch Soldat im Strassburg Kaserne, bei Idar-Oberstein, Bundes Republik Deutschland (Sehen Sie wie lange vor [Bundes Republik! ... Mann nicht das gesprochen fur viele Jahren, nicht wahr? Ich weiss]... Es war 1984-1985). Denn, und auch spater im Uni (San Francisco Stadt Unniversitat) Deutsch ein bischen estudiert--- aber ich habe viel vergesen. Jetzt, ich bin ein Artist (Ceramiks) und Arbeit fur "Tenderloin Neighborhood Development Corporation". Es ist "nonprofit property management", ich bin ein "Desk Clerk" im Ambassador Hotel. Ich setze by die Tur und wenn Mann kommt zu die Leute da wohnung, denn ich anrufen, und so weiter. Diese woche war lange-- Mittwoche, ich von 13:00 bis 9:45 Donnerstage gearbeiten und gestern war 13.5 Uhren-- 16:00 bis 1:30. Mein Arbeit ist aber sehr gut!-------"I keep things calm in the Hotel (Small part is from the Classical music that I always play on the radio) and I listen to problems sometimes, like a bartender". Montag, ich zu "Art Studio" gehen. Es ist "Community Arts Program" name. " It is part of Central City Hospitality House: hospitalityhouse.org/community.htm \"
Die addresse ist 146 Leavenworth Strasse--bei Turk Strasse... Verleicht wir kann \"Vietnamese Sandwiches\" (Essen hat gut geschmeckt und ist sehr billig, auch!), Kaffe trinken, und naturlich andere \"Artists\" getreffen. Ich denke Viel Spasse! Auch fur Sie ich essen kaufen. \"The studio is free admission and all materials for making art are provided free also.\" Kommen Sie, bitter... Die Uhren sind 13:00 bis 18:00. \"Please forgive my poor german and hope to meet you on Monday, if you wish\"
Tchuss, Tom Jirasek

Email: tom_cchhbweglassenoard@yahoo.com
URL:


Welf und Christin schrieb am 18. August 2008 um 1:51:

Hallo Ihr Zwei,
wir hoffen Euer Strandgang fand doch noch statt. War eine echte Überraschung Euch in SF zu treffen. Wir stehen wieder am Leuchtturm am HWY1, wie uns Einheimische sagten, soll das Wetter am Dienstag endlich besser werden. Eure Seite ist wirklich klasse gemacht nur leider seid Ihr nicht up to date. Meldet Euch mal. Ein paar Bier haben wir immer kalt und evt. können wir auch Tips und Tricks austauschen wenn wir uns treffen.
LG Welf und Christine

Email: Welfreise@Gmail.com
URL: www.welfreise.com


Francisco Archila schrieb am 19. August 2008 um 1:05:

Hi im from Guatemala.. this is mi VW site please visit.. www.lafusca.com an contac me in your pass in Guatemala, Central America.

Hola perdon por mi ingles es muy malo. me gustaria que contactaran conmigo en su paso por Guatemala, Yo vivo en Cobán Alta Verapaz, soy miembro del Club VW de Guatemala y este es mi sitio www.lafusca.com saludos y espero noticias de ustedes

Email: pancho@lafusca.com
URL: www.lafusca.com


Dieter und Katharina Knack schrieb am 19. August 2008 um 13:58:

Hallo Thorsten und Dirk,
Wir hoffen Ihr könnt Euch noch an uns erinnern, wir haben uns auf dem Waldparkplatz in Smither´s bei den Twin Falls, nach einer für Euch sicher nicht ganz so bequemen Nacht im Auto getroffen haben. Wir hoffen Ihr seid noch zu einem guten Frühstück gekommen. Wir sind seit zwei Tagen von unserem Kanada Trip zurück und es ist gar nicht so leicht sich wieder ein zu finden. Wir haben es zwar nur auf 8000 km gebracht, aber es war eine tolle Zeit viel erlebt, viele nette Menschen getroffen. (Wie Euch) Wir wünschen Euch noch eine tolle Zeit ,viele schöne Erlebnisse und gute Fahrt. Wir werden auf jedenfall Eure Homepage im Auge behalten und freuen uns von Euch zu hören.
Schön Euch kennengelernt zu haben.
Ganz liebe Grüße
Dieter und Katharina

Email: dieter.knack@t-online.de
URL: www.betten-knack.de


Sarah schrieb am 21. August 2008 um 14:46:

Lieber Thorsten, lieber Dirk,

ich bin gerade selbst erst stolze Besitzerin eines Käfers geworden und liebe ihn sehr!
Ich finde eure Idee umwerfend und werde ab nun treue Begleiterin eures Reisetagebuches sein. Super geniale Idee, grandioses Auto, nette Jungs!
Was will man mehr!
Viel Erfolg und das die Erbse immer gut rollt...

Liebe Grüße aus Freiburg,

Sarah

Email: sarah@wiefels.de
URL:


Janette&Uwe schrieb am 21. August 2008 um 15:02:

Hallo ihr Käfer-Fahrer,
Panamericana im Käfer, tolle Idee, muss man euch lassen! Da sind wir mit unserem Wohnmobil ja richtig bequem unterwegs...wir wünschen euch eine weitgehend pannenfreie Reise, vielleicht fahren wir uns in Südamerika ja mal über den Weg.
Feliz viaje

Email: sa-tour@web.de
URL: http://www.panamericanatour.de


Sharon schrieb am 21. August 2008 um 19:18:

How are your travels? I'm looking forward to an update. Below is a link to my folks old VW. The Bucket man did some work but it looks pretty much the same. (not trying to use this site for advertising...)

Take care!

Sharon

http://www.thesamba.com/vw/classifieds/detail.php?id=629475


Email: fwxsca@yahoo.com
URL: http://www.domehomeak.blogspot.com


kai aus horst schrieb am 1. September 2008 um 0:00:

moin moin bei euch ist alles fit wa ich hab gerade vor zwei tagen kapiert wie euer tagebuch funktioniert (ljupco hats mir erzählt)ich wusste garnich das einer von euch so gut schreiben kann das liest sich wie ne buch und die bilder klasse da dürft ihr gerne nochn bisschen länger weg bleiben ok ich hoffe euch gehts gut ich muss nun schlafen gruss von ljupco bis denn (tolle t-shirts)
mfg hansi

Email: k.hanssen@t-online.de
URL:


VICTOR VELEZ GARZON schrieb am 3. September 2008 um 1:44:

Hola amigos, muy emocionante su aventura. Ojala pudieramos saludarlos por Bucaramanga-Colombia.
Mucha suerte y ánimo.

Email: vive2001@hotmail.com
URL:


Erika schrieb am 3. September 2008 um 18:02:

Hallo Ihr zwei,einfach toll.
Hat Spaß gemacht euren Bericht zu lesen.
Ich glaube wenn ihr könntet würdet ihr für immer dableiben.Auch sehr schöne Bilder, macht weiter so und genießt die Zeit.
Lg.Mama schönen Gruß an Dirk.

Email: schmitz.erika@yahoo.de
URL:


Yvonne Dymond schrieb am 5. September 2008 um 11:03:

Hallo ihr beiden.
Da ich selbst schon für eine längere Zeit in der USA gelebt habe und einiges dort erlebt habe kann ich euch nur sagen das ich euch viel Spaß beim durchqueren der Staaten wünsche.
Bin schon gespannt auf neue Berichte, machts gut und alles Gute für die nächsten Monate !!!

Email: yvy80@hotmail.com
URL: www,myspace.com/yvy80


Sören und Sönke schrieb am 6. September 2008 um 17:47:

Hallo ihr beiden. Toll das ihr es noch rechtzeitig zu unseren 11ten Käfertreffen 7.9. 08 in Elmshorn bei Talkline geschafft habt euch zu melden, dann wissen wir doch wo ihr seid .Wir werden euch vermissen besonders beim Aufbau.( Kleiner Scherz) Sonst alles beim alten.Alles Gute für euch weiterhin von Sören und Daniela, Sönke .Erika und Dieter

Email: beetlemaniacs@lycos.de
URL:


schrieb am 6. September 2008 um 23:44:



Email:
URL:


Mile Lukic schrieb am 8. September 2008 um 12:24:

Hey bois just had a look at your photos, I like the one with the cat at the back of car:p and you two jumping up:)
Looks like your having lots of fun.
Keep up with the nice images and maybe c u at some stage
Mile

Email: mikelukic@hotmail.com
URL:


Florian M. schrieb am 9. September 2008 um 22:47:

Hey ihr zwei,
ich habe gestern euere Seite auf der Homepage von Classicparts entdeckt und mir fällt nur eines ein:Ihr seid total und zu 110% verrückt!
Macht so weiter und seit lieb zu euerem Lieblingsgemüse :-)

Email:
URL:


Mascha van Dort schrieb am 14. September 2008 um 21:35:

Wir haben auf eine Käferseite ein richtig schönes Bild von eurer Käfer irgendwo in den USA gefunden. Hat einer von euch gemacht. Es hängt bei uns im Wohnzimmer. Viel Spass mit dem Trip.

Email: mascha@happy.demon.nl
URL:


Kahlil Rinaldi schrieb am 16. September 2008 um 23:23:

You are welcome to stay with the Ghostwagens crew in Jerome Arizona or Clarkdale Arizona. We are 30 minutes from Sedona Arizona.

I added you to this forum on thesamba.com

http://www.thesamba.com/vw/forum/viewtopic.php?t=309751&postdays=0&postorder=asc&start=20

Have a great trip!

Email: kahlilrinaldidiesentfernen@yahoo.com
URL: autos.groups.yahoo.com/group/Ghostwagens/


Mascha van Dort schrieb am 16. September 2008 um 23:05:

Hier der Link zum Bild dass bei uns im Wohnzimmer hängt. Vielleicht gibt es noch mehr Fans die das Bild aufhängen möchten? Viel Spass damit!

Email:
URL: flickr.com/photos/seamilo/2558031625/in/pool-vwbugsnbuses


Mascha van Dort schrieb am 16. September 2008 um 23:07:

Und nicht zu vergessen diesen Link...

Email: mascha@happy.demon.nl
URL: flickr.com/photos/seamilo/2558031591/in/pool-vwbugsnbuses/


Carsten Kayatz schrieb am 21. September 2008 um 22:54:

Ihr verwirklicht einen Traum, den ich vor 20 Jahren hatte. Damals fand ich keine Mitfahrer, die ihren Kostenanteil hätten tragen können. In den 60iger Jahren fuhr ich mit meinen Eltern und Käfer durch Ecuador. Als Student fuhr ich eine Käfer Bj. 65 und fuhr in einem Typ 3 durch Europa. Danach verschlug es mich immer wieder kürzer oder länger (u.a. 7 Jahre Brasilien) nach Mittel- und Südamerika. Falls ich Euch irgendwelche Tipps oder Infos zu den Ländern geben kann - bitte kurz anfragen. Wenn man als Europäer nach Lateinamerika kommt, geht man oft von Dingen aus, die dort nicht selbstverständlich sind. Es wäre schade, wenn Eure Tour durch Überfälle, Polizei oder ohne VW ein Ende fände. Also legt oberste Priorität auf Sicherheit und wenn ich so die schönen Hellas sehe - bitte trotzdem keine Nachtfahrten!

Email: kayatzbr@yahoo.de
URL:


Lisa schrieb am 22. September 2008 um 21:11:

Hello! Sorry, I do not speak German. Just a note to say I saw you visiting Marys Peak in Oregon. Took of photo of the pea and posted it on flickr here: http://flickr.com/photos/koocheekoo/2879222997/

Best wishes!
Viel Glück und Fröhliches Reisen!


Email: koocheekoo at comcast dot net
URL: flickr.com/photos/koocheekoo/


Chris schrieb am 24. September 2008 um 8:48:

Hope you mak eit back for the SOLVANG run

Email: cherrickvw@yahoo.com
URL:


Dan and Lisa schrieb am 25. September 2008 um 8:29:

Hallo Dirk, Torsten and Stefan! Good luck for the rest of your trip. It has been wonderful to get to know you guys in Fairbanks. Such friendly, cool guys and fun to be around. But also very impressive, how you have fixed up the VW fan so quickly! bis bald, in NZ or DE!

Email: danielpringle75@gmail.com, roaminglise@yahoo.co.nz
URL: sixtyfivenorth.blogspot.com


electronico schrieb am 26. September 2008 um 21:16:

he toddel, da lange nicht mehr gesehen, grüsse von hier in weite Ferne.......jungs, coole tour.Ich beneide euch.......denn ich kenn auch die dinge, die einem so passieren können............viel spaß......nico(alzer kumpel von Bob).und grüße aus süderau

Email: n.dostal@electronico.de
URL: www.electronico.de


Alwin Laux schrieb am 26. September 2008 um 22:56:

Wahnsinn!!! Das muss ich auch machen....Ich beneide Euch! Wünsche Euch alles Gute und allzeit gute Fahrt!!
Grüße aus der VOLKSGARAGE / KARLSRUHE

Email:
URL:


Heiko Thum schrieb am 30. September 2008 um 15:43:

Da habt ihr wirklich Großes geleistet und einiges an Strapazen auf euch genommen. Aber das Land und die faszinierende Eindrücke haben euch sicher ausreichend entschädigt. Eine wirklich sehr schöne Seite für die man sich Zeit nehmen sollte. Liebe Grüße von einem begeisterten VW Fahrer und Amerikafan.

Email: hthum64@yahoo.de
URL: www.ig-fhvw.de


Heiko Thum schrieb am 30. September 2008 um 15:45:

Da habt ihr wirklich Großes geleistet und einiges an Strapazen auf euch genommen. Aber das Land und die faszinierende Eindrücke haben euch sicher ausreichend entschädigt. Eine wirklich sehr schöne Seite für die man sich Zeit nehmen sollte. Liebe Grüße von einem begeisterten VW Fahrer und Amerikafan.

Email: hthum64@yahoo.de
URL: www.ig-fhvw.de


Barbarita schrieb am 2. Oktober 2008 um 7:05:

donde estan?
llegaran algún día por estos lados del mundo??

Email: piolin_ina@hotmail.com
URL:


Jochen schrieb am 2. Oktober 2008 um 16:05:

Hi there!
Es gibt es also wirklich - das Volkswagen-Eldorado! Wahnsinn! Und ihr seid sogar fündig geworden. Glückwunsch zum Neuerwerb. Ein toller, langer Bericht den der gute Torsten da niedergeschrieben hat - ich habe ihn mir in Etappen auf der Zunge zergehen lassen. Klasse, wie klar strukturiert eure Reise verläuft. Wenn ich eure Tour bei google earth verfolge, wird mir ganz schwindeling. Schöne, beeindruckende Fotos, lieber Dirk. Das sind ja Dimensionen! Rührend auch das Jasmin-Dirk-Herz vor der Golden Gate Bridge. Bei Julie und Leon am Lagerfeuer mit handgemachter Musik hätte ich mich auch sehr wohl gefühlt. Ich freue mich schon riesig auf eure nächsten Abenteuer - to be continued.

Ganz liebe Grüße aus dem herbstlichen SchleHo
von Rosi und Jochen

Email: snoopy-joey@web.de
URL:


Dirk schrieb am 2. Oktober 2008 um 19:51:

Hallo Torsten, hallo Dirk!
Super Idee auf diese Weise die Welt zu erkunden. Ich habe schon des öfteren mal reingeschaut und werde jedesmal ganz "neidisch". Mein "Käferliebender" Arbeitskollege ist auch ziemlich begeistert. Wir wünschen Euch weiterhin alles gute und viele tolle Erlebnisse auf euerer Tour. Jana, Elke, Dirk und ab 05/2009 ...

Email: DirkOrtmanns@web.de
URL:


Kerstin Debelts schrieb am 6. Oktober 2008 um 13:17:

Moin Moin,
als Käferfahrende Bullisucherin bin ich immer mal wieder auf Bugbus.net, da sieht man immer eure Photos also hab ich mich mal auf diese Seite geklickt.
Finde eure Reise echt super!!
Ich selbst war vor 2 Jahren mit meinem Käfer nach Irland gefahren. Da war es so schön das Teile vom Auspuff sich entschlossen haben da zu bleiben!!
Der Weg ist das Ziel!!! Gruß auch an die Erbse (toller Wagen!!)

Aus dem grünen Ostfriesland
luftgekühlte Grüße
Kerstin und ihre \"Kakerlake\"(schwarzer Mexico Käfer)

Email: shishashu@t-online.de
URL:


Elisabeth schrieb am 7. Oktober 2008 um 17:00:

Hallo Dirk, gestern ist deine Steuerkarte bei mir angekommen. Wirst Du sie denn 2009 brauchen oder hält Euch die schöne neue Welt so fest, dass ihr vielleicht gar nicht wieder kommt?
Viel Spaß weiterhin und immer eine Handbreit Wasser unter dem Kiel - sagen die Segler. Hals und Beinbruch, viele Grüße, Elisabeth

Email: elisabeth.bothfeld@web.de
URL:


Ewald & Tina schrieb am 8. Oktober 2008 um 13:39:

RESPEKT!!!
Sind beide selber bekenende Lufti- Fahrer ( T3- Westi mit Luftgeboxten 70PS im Heck) Sind heute durch Zufall auf eure Seite gestoßen und sind begeistert! Werden auf jeden Fall jetzt öfter mal vorbeigucken.
Luftgeboxte Grüße
aus dem Schwabenländele
Ewald & Tina

Email: webmaster@kampfkuschler.com
URL: www.kampfkuschler.com


veronika faustmann schrieb am 8. Oktober 2008 um 22:05:

hey ihr!

man, bei diesen wundervollen berichten und bildern fehlen mir echt die worte! awesome!!! :-)

ich wünsche euch noch eine fantastische, grandiose zeit!

liebe grüße aus dem hamburger schanzenviertel,
veronika

Email:
URL:


Kay schrieb am 11. Oktober 2008 um 11:49:

Hallo Ihr zwei,

eure Reiseberichte fesseln einen, will mal hoffen das baldigst ein Neuer folgt...

Viel Glück auf Eurer weiteren Tour.

Bin echt verdammt neidisch...

Gruß Kay

Email: kaydippel@aol.com
URL:


Mirko und Gerhard schrieb am 12. Oktober 2008 um 22:42:

Hey Ihr Rumreiser,

hört sich alles gut an hier bei Euch, wir sind begeistert! Auch wenn wir durch Eure Reiseroute wirklich nicht durchblicken... Wann ist denn Südamerika dran? Ihr habt doch spanisch gelernt... Wünschen Euch noch eine tolle Zeit. Und Tördchen: meld Dich mal wieder...

Viele liebe Grüße!

Email: uno-de-los-chicos-malos@web.de
URL: www.wunderbar-hamburg.de


Steve schrieb am 13. Oktober 2008 um 14:51:

Hallo Dirk, keine Ahnung ob du mich noch kennst, bin hier auch nur durch Zufall gelandet aber ich wünsche viel Spaß auf dieser Reise. Ist wohl der Traum eines jeden Menschen so etwas mal durchzuziehen. Ich werde auf jeden Fall wieder reinschauen und hoffe auf viele tolle Bilder.

Email: skena@arcor.de
URL:


Erika Schmitz schrieb am 15. Oktober 2008 um 15:45:

Hallo Ihr zwei,seit ihr verschollen? Man hört und sieht nichts mehr von Euch. Schaue jeden Tag nach, aber da ist noch nichts neues. Wünsche Euch alles Gute und noch viele Erlebnisse. Lasst Euch nicht unter Druck setzen nehmt Euch für alles viel Zeit wer weiß wann man das nochmal erleben kann.

Liebe Grüsse Mama

Email:
URL:


Dirk v. Weelderen schrieb am 16. Oktober 2008 um 7:34:

Das ist cool. Ich habe Euch auf VW Classicparts entdeckt.Ich sage nur "Und er läuft und läuft und läuft..." Ich schaue nun regelmäßig bei Euch rein. Weiter viel Erfolg.

Email: info@mpu-notruf.de
URL: www.mpu-notruf.de


SAM schrieb am 19. Oktober 2008 um 0:44:

Hallo Jungs....

Wann werdet ihr denn ca. wieder in der S.F. Bay aufschlagen?

Mitbringsel aus Good old Germany benötigt?

LG

SAM

Email: sascha.mehn@mac.com
URL:


erika schrieb am 20. Oktober 2008 um 11:39:

Hallo ihr beiden
Wir freuen uns mal wieder von euch zu hören, Seattle muß wunderschön sein ihr kommt immer wieder dorthin zurück. Wir würden uns aber auch über Originale von Dirk sehr freuen.Schade das eure Gurke krank ist, aber ihr schafft das schon.Kleiner Bruder ist auch krank er steht schon auf der OP - Bühne ( Heizungskanal ).Viele liebe Grüsse und eine schöne Weiterfahrt wünschen euch Sören u. Daniela, Sönke, Dieter und ich.

Email: beetlemaniacs@lycos.de
URL:


Wolfie Leitenberger schrieb am 21. Oktober 2008 um 6:13:

Hallo Dirk,
wir haben die \"Erbse\" heute auf dem Twin Peak in San Francisco entdeckt und Dich dann auch noch selbst kennen gelernt. Ich bin ein alter Käferfan, habe einige besessen und war so überrascht einen 52er in so einem Zustand zu sehen.
Ich wuensche Euch beiden ein gute Weitereise, ich werde es auf dieser Webseite verfolgen.
Alles Gute!!!
Wolfie aus Hollister, CA

Email: wolfgangl@wmlcs.com
URL:


Esther schrieb am 21. Oktober 2008 um 14:15:

Wahnsinn! Da sucht man Kotflügel in Netz und findet et Dirk &Jasmin wieder. Hammer

Ich bin sehr sehr neidisch!!!
Hoffe es geht Euch gut!

Email:
URL:


Martina schrieb am 21. Oktober 2008 um 18:30:

Hi Torsten,

rote Karte!!!!!
Hatte nicht jemand Geburtstag ??????
Naja, der Kuchen hat auch ohne dich geschmeckt.
Liebe Grüße
Sonnenschein

Email: koszollek@t-online.de
URL:


Torde schrieb am 28. Oktober 2008 um 21:42:

Du hast mir nichts aufbewahrt, es gibt doch die Post! Wenn du so fragst, denke ich mal das ich deinen Geburtstag vergessen habe. Einen ganz heftigen Druecker nachtraeglich, mein Sonnenschein! Ich hoffe meine Kollegen haben dich auf Haenden getragen. Einen lieben Gruss aus Seattle!

Email:
URL: www.panamericana-im-alten-vw.de


Kirstin schrieb am 29. Oktober 2008 um 17:53:

G'day Tors ;-)
Sorry, dass ich soooo lange nichts von mir hab hören lassen. Meld mich die Tage mal wieder ausführlich per Mail. Ich hoffe, Euch gehts super und Ihr genießt die Zeit....
Dicken Drücker und liebe Grüße
Kirstin

Email: kirstingoetze@yahoo.de
URL:


Yukon schrieb am 9. November 2008 um 3:17:

1A Seite , sehr interessante Berichte und Bilder . Einfach toll :P :)

Email:
URL:


joop und lisa aus Holland schrieb am 12. November 2008 um 17:38:

Mein deutsch ist leider sehr slecht aber wir waren und sehr neugierig wir es ihnen geht.wir sind jetzt wieder in Holland aber in februar fahren wir wieder nach arizona und bleiben dan 8 monaten irgenwoh im the usa liebe grusse (sie haben gekocht bei uns im wohnwagen in die nehe van beaver creek die camping war geslossen

Email: l.callweglassenenbaweglassench@wxs.nl
URL:


Ivan schrieb am 16. November 2008 um 19:13:

Holaaaa ihr beiden!!
Erstmal, etschuldigung TORS! dass ich nichts von mir hab hören lassen. I have finally internet again!! bieeen! WOW what a great adventure you´re having!
I wish I was there with you! I promise I follow every step from u! Have a lot of fun and take care my friend! Muchos saludos para Dirk!
Pd: (y ahora les toca en sudamerica hablar un poco español, a ver que tal! Mucha suerte)

Email: yorelweglassensson@hotmail.com
URL:


Rebecca J. Zorn schrieb am 19. November 2008 um 13:23:

Tach Herr Dirk!
Hoffe ihr habt eine tolle Zeit!
Viele Grüße aus Hamburg,
liebe Grüße
Rebecca

Email: inweglassenfo@luzeluze.de
URL: www.luzeluze.de


juli schrieb am 21. November 2008 um 7:08:

hey guys!
I just saw that you put those pictures of us up playing music and stuff, and then i got my german speaking boyfriend to translate for me. I had wished that we could have had a bit more time, but i am sure you two are having an incredible time! Sending lots of love. and thankyou so much for the time we did spend together!
Juli

Email: Juweglassenles_h@post.com
URL:


Martin & Christina ....& Billy natürlich schrieb am 22. November 2008 um 20:01:

Hi ihr beiden....wie läufts wo seid ihr genau.... wir hatten uns in Dawson an der Fähre getroffen u ihr hab uns die Tickets gegeben fürs Festival...remember ??? wir sind noch ganz schön lange im Yukon geblieben u bevor wir dann ein Womo hatten war es schon minus 20 Grad u ne Menge schnee sind aber noch gut rausgekommen ;) sind grad in den Rockys zum snowboarden aber wollen die Tage auch weiter Richtung Vancouver...also take care u laßt was von euch hören !!! Für Südamerika hab ich noch ein paar richtig gute Tipps für euch Bolivien Peru u Chille u da gibts nen cooles Hostel in Ushuia aber da habt ihr noch ein bißchen Brot bis dort unten also take care u viele Grüße....c ya

Email: martin-hey@web.de
URL:


Edda schrieb am 26. November 2008 um 8:55:

Rote Karte ,Jungs! Es fehlen der September, Oktober und bald schon der November, oder soll es eine Nikolausüberraschung werden? Meldet euch mal. Alles Gute Edda

Email: eddas.e-mail@freenet.de
URL:


Sascha Alexander schrieb am 1. Dezember 2008 um 5:55:

Hallo Jungs,

Wie sieht die Planung aus - kommt ihr vor Weihnachten noch durch SO-CAL?

Vielleicht schaffen wir es ja mal :-)

LG

SAM

Email: sascha.mehn@mac.com
URL:


Sharon Alden schrieb am 1. Dezember 2008 um 10:04:

Hi Bug Boys!
Sean and I are heading south on our own road trip. We are driving to SF in the next week or so. Where should we look for the bus on the side of the road? I\'ll take a picture if you let me know where it is. I\'ll e-mail you my cell # under separate cover. I\'d like to hook up with you guys if you are still in the US. You should be WAY south by no though. Sean and I will be getting to west Texas at about the new year.

Take care...still wish I could read German.

Sharon

Email: fwxsca@yahoo.com
URL: www.domehomeak.blogspot.com


Trevor A Bentley schrieb am 3. Dezember 2008 um 7:21:

Hallo. I\' d mögen können, wo Sie jetzt sind und das Auto läuft? Nehmen Sie das Autohaus nach Deutschland oder es, in Nordamerika möglicherweise zu verkaufen?? (Tipptip). Dank, Trevor

Hello. I\'d like to know where you are now and how the car is running? Will you take the car home to Germany or perhaps sell it in North America?? (hint hint). Thanks, Trevor

Email: trevor@threespeed.ca
URL: www.threespeed.ca


Sandra übelhardt schrieb am 6. Dezember 2008 um 10:28:

Hallo Torsten,
ich muss sagen, ich bin von den Socken.
Meine letzte Erinnerung an dich liegen gut 15 Jahre zurück. Ich hätte mir alles vorstellen können was aus dir geworden ist, aber ein Abenteurer. Wenn ich allerdings genauer nachdenke, passt es doch ganz gut zu dir.
Ich wünsche euch viel Spass und Erfolg und wäre froh dich irgendwann in Natura zu sehen.
Ganz liebe Grüsse sendet Dir (euch) Sandra

Email: steimetz@vonet.lu
URL:


Achim schrieb am 14. Dezember 2008 um 11:21:

das ist ja super geil......erfahre leider erst jetzt von eurer tour.....viel glück und denkt dran.....hauptsache vier gänge...und er läuft und läuft und läuft



Email: Achim.Hoock@gmx.de
URL: www.The-Brights.de


Ulli schrieb am 16. Dezember 2008 um 22:23:

Ihr seid verrückt. Viel Glück!

Email:
URL:


Jens Barthen schrieb am 18. Dezember 2008 um 8:56:

Hallo wollte euch nur sagen das macht Ihr klasse. Da muss man den Hut ziehen. Ich finde die alten Käfer einfach genial.Habe selbst einen 61"er Faltdachkäfer im Original Zustand. Respekt vor euch und den Brezel Käfer.

Mit frendlichen Güßen

Email: jbarthen07@googlemail.com
URL:


Großkopf Patrick schrieb am 21. Dezember 2008 um 11:20:

Thoooooooooooooooooooooorsten, sind auf eure seite gestoßen und ich bin verdammt noch mal neidisch!!!
wie gehts dir und wo bist du über weihnachten?

wünsch euch beiden frohe weihnachten

:-*
patrick


ps: wie machst du das in dem kleinen käfer mit deinem morgenrithual?

Email: elwoodblues87@web.de
URL:


pablo schrieb am 22. Dezember 2008 um 0:46:

ich finde eure reise einfach krass.
eine geile idee

Email: pabloemilioescobargaviria@gmx.de
URL:


Erika. schrieb am 24. Dezember 2008 um 16:26:

Fröhliche Weihnachten und ein besonders schönes 2009 für euch beiden wünschen
Sören , Daniela. Sönke, Dieter und Erika

Email: beetlemaniacs@lycos.de
URL:


Erika Schmitz schrieb am 25. Dezember 2008 um 9:58:

Hallo Ihr zwei,
ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest guten Start für das Jahr 2009 wünschen Euch Wolfgang und Mama. Grüsse mir alle mit denen Ihr gut auskommt.

Email:
URL:


Nick schrieb am 25. Dezember 2008 um 19:36:

Moin Moin... Frohe weihnachten erstma.

Durch zufall bin ich auf eure seite gestossen da wir auch eine ähnliche Idee haben. ich find toll das ihr die eier habt das durchzuziehen und wünsch euch viel glück und sicherheit in südamerika und ganz viel gin tonic am ende der welt:-)

MfG Nick

Email: sonissity@hotmail.com
URL:


Torde schrieb am 25. Dezember 2008 um 23:39:

Hohoho, wir wuenschen Euch Allen ne erholsame Weihnachtszeit und ein gutes neues Jahr. Ein Weiteres, um Traeume wahr werden zu lassen!
Vielen Dank fuer all Eure netten Gruesse!

Email:
URL: www.panamericana-im-alten-vw.de


Torde schrieb am 25. Dezember 2008 um 23:44:

Achso, noch was; wir hoffen Edda zieht die rote Karte zurueck, jetzt wo es wieder etwas zu sehen und lesen gibt. Der zweite Teil folgt.
Gruss an Edda!

Email:
URL: www.panamericana-im-alten-vw.de


achim schrieb am 26. Dezember 2008 um 22:46:

hi jungs,
auch von hier (pfalz/deutsche weinstrasse) frohe weihnachtsgrüße und einen guten (kalt)start ins jahr 2009....macht mir keinen salat mit dem schönen blechgemüse.......

grüße achim

Email: achim.hoock@gmx.de
URL: www.the-brights.de


edda schrieb am 28. Dezember 2008 um 16:09:

Freue mich von euch zu hören und ziehe die rote Karte fürs erste zurück, ist ja Weihnachten. Aber sie sitzt noch locker in der Tasche, ihr wisst ja warum. Freue mich auf weitere Erlebnisse von euch und wünsche euch beiden eine tolle Weiterfahrt.
Viele Grüsse von Edda

Email: eddas.e-mail@freenet.de
URL:


Udo & Birgit schrieb am 30. Dezember 2008 um 20:14:

Hallo ihr beiden... durch zufall haben wir Euch im Internet entdeckt. Hatten wir uns doch auf dem AMR-Treffen kennengelernt. Wir sind die mit dem grossen grünen Rundhauber. Unser Beitrag zu Eurer PanAm-Tour ist das Abschleppseil- das Historische- erinnert ihr Euch? Grüsst uns die Rundhauberfahrer aus WL auf der PAnAm wenn ihr Euch begegnet. Weiterhin muchas suerte-good luck aus dem kalten BRD senden Euch Udo & Birgit

Email: B.Thoelstede@gmx.de
URL:


Erika schrieb am 31. Dezember 2008 um 12:04:

Wir wünschen euch 1 erfolgreiches neues Jahr, 12 gesunde Monate, 52 schöne Wochen, 365 tolle Tage, 8760angenehme Stunden, 525.600 glückliche Minuten.
Happy New Year
euch beiden
von
Sören und Daniela, Sönke Erika und Dieter

Email:
URL: beetlemaniacs@lycos.de


Edda schrieb am 31. Dezember 2008 um 12:08:

Sagt : "goodbye" zum alten Jahr, dann werden eure Wünsche wahr, schaut nach vorne und bleibt nicht stehen, damit sie in Erfüllung gehen ! Prosit New Jahr von Edda

Email:
URL:


Schmitz Erika schrieb am 31. Dezember 2008 um 14:25:

Hey Jungs,
wünschen Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Viele neue Freunde,warmes Essen und ab und zu eine warme Dusche. Paßt auf die Erbse auf und kommt wieder heil nach Hause.
Viele Liebe Grüße Mama und Wolfgang.

Email:
URL:


Nina Naehring schrieb am 8. Januar 2009 um 15:06:

Hallo Dirk, wünsche Dir alles Gute im neuen Jahr!

Email: nnaehring@web.de
URL:


Raul Benitez schrieb am 10. Januar 2009 um 3:23:

Hello. I live in Mexico nearby the texas border. If you guys come this way of a nearby city, please dont hesitate to give me a call. Trouble with language? no problem. At least, I can offer you a place to spend the night.

My town is located 26° 4\'53.89\"N Lat and 98°18\'29.25\"W Long

Have a great trip!

Email: rbenitez53@hotmail.com
URL:


Jochen schrieb am 18. Januar 2009 um 14:32:

Hallo Dirk Hoffentlich geht es Euch gut. Wo seit Ihr gerade wieder oder immer noch in Deutschland oder schon in den USA oder Südamerika. Antworte einfach Gruß Jochen

Email: Kajo.Dahmer@gmx.de
URL:


Bob schrieb am 21. Januar 2009 um 2:03:

Schöne Gurke

Email: Bob-60er@online.de
URL:


schrieb am 24. Januar 2009 um 11:17:

Hallo Ihr zwei, wo seit Ihr man hört und sieht nichts von Euch. Torsten Du hast noch nicht auf meine E-Mail geantwortet. Oder seit Ihr so im Stress.
Liebe Grüsse Mama und Wolfgang

Email:
URL:


dave taylor schrieb am 25. Januar 2009 um 17:07:

hi u two, is dirk now back in the us or what?keep up the good werk tordi greetings family taylor

Email: dave@vw-wilster.de
URL:


erika schrieb am 27. Januar 2009 um 15:09:

Hallo, Dirk und Torsten
Lange nichts von euch gehört , wo seit ihr ? Fals ihr mal eure Teile braucht unsere email Adresse hat sich geändert. Jetzt : www.beetlemaniacs@freenet.de Schreibt mal wieder und viel Spass weiterhin !
Gute Weiterfahrt wünschen Sören u. Daniela , Sönke, Dieter und ich

Email: beetlemaniacs@freenet.de
URL:


Tom und Nina schrieb am 12. Februar 2009 um 6:28:

Hi Ihr 2,
haben uns heut (11.2.09) am Fusse der Crooked-Street (Lombard St.) kennen gelernt.
Wünschen Euch noch eine gute Weiterreise!! Werden Eure Reise auf jeden Fall weiter verfolgen.
Good luck, die-zwei-Referendare-in-SF

Email: tstrassner@gmail.com
URL:


Kai schrieb am 15. Februar 2009 um 21:26:

Tolle Aktion!
Habe Mitte der 90er eine Überlandfahrt nach Ägypten mit nem 66er Standartkäfer gemacht: 6000 km Anreise, 12000 im Land und 6000 wieder zurück. Dabei hat das kleine Krabbeltier auch seine Wüstentauglichkeit bewiesen.
Für Interessierte: die Geschichte findet sich hier: http://www.volkswagen-60-jahre.de/geschichte/Nach-gypten-im-Kfer--zurck/8cf4c6c8e4d25ec7925d859bee323a2cde585564 (der Link paßt leider nicht in das Gästebuchformular)
Euch knitterfreie Weiterfahrt und alles Gute!

Email: über die Seite 60 Jahre Wertigkeit
URL:


Björn Schewe schrieb am 17. Februar 2009 um 22:12:

Wie jetzt Mexico? Auf einmal werden alle unruhig, die gewettet haben, daß Ihr aus sunny California nie weg kommt ;-) Herzlichen Glückwunsch zum Eintritt in eine neue Welt. Greyhoundbusfahren soll ja gegen das, was jetzt kommt eine Kaffeefahrt sein. Schon jetzt freue ich mich über neue, interessante Geschichten.

Email: bb@bugnet.de
URL: www.uraltkaefer.de


SAM schrieb am 17. Februar 2009 um 23:00:

Och menno - Kinders - morgen Nachmittag komme ich wieder in L.A. an....

Und ihr seit quasi gerade vor der Tür vorbei gefahren....

Hätte Einblicke in den Filmbusiness gegeben - und fliegende GTIs ;-)

Viel Spaß Richtung MEX C.F. - ich hoffe ihr stoppt brav in Puebla!!!

Ist quasi Pflicht für die Presseabteilung der VW Mexico!

Und nur knapp 1-2 Stunden von MEX City entfernt....

Viel Spaß und vermeidet die Jungs mit den grossen Tequillaflaschen auf dem Rücken...

SAM

Email: sascha.mehn@mac.com
URL: