Inneneinrichtung

brezelsitz.jpg

Sollte es mal nicht möglich sein, im Zelt zu übernachten und alle Hotels in der Nähe diese bestimmte, eine Biersorte nicht führen, haben wir immer noch im Brezel ein kommodes Nachtlager. Fragt mich bloss nicht wohin mit dem Gepäck.

brezelbett.jpg

tordelieg.jpg

gepaecknetz-1.jpg

Um Karten, Bonbons, Zylinderköpfe und den anderen Kleinkram unterbringen zu können, haben wir ein Gepäcknetz über die gesamte Länge des Daches sowie an den Türen zwei Staufächer aus Alublech angebaut.

gepaecknetz-2.jpg

tuer_l.jpg

tuer_r.jpg

alaska_lenkrad.jpg

Um die alten Sitze etwas komfortabler zu machen, haben uns Dolly 1 und Dolly 2 ihre Wintergarderobe geborgt. Die sitzen sich auch irgendwann platt...(sagt Arne) Auch gegen am Lenkrad festfrierende Hände sind wir geschützt.

probelieg.jpg

Eine Katze auf der Rückbank ersetzt jede Standheizung. Mal sehen, wie sie die vierwöchige Veschiffung übersteht.

(c) 2008 J. Meinecke, D. Dahmer und T. Schmitz Nutzung der Inhalte nur nach vorheriger schriftlicher Genehmigung der Urheber.